Gesellschaft0

Tegut Markt in Kirtorf wird revitalisiert: Neue Ära für NahversorgungGewerbeverein Kirtorf verkündet Modernisierung des Marktes für das vierte Quartal 2024

KIRTORF (ol). Der Gewerbeverein Kirtorf teilt mit, dass der Tegut Markt im vierten Quartal 2024 eine umfassende Revitalisierung erfährt. Neben einem neuen Ladenkonzept werden auch Einrichtung, Bodenbelag, Beleuchtung und Außenauftritt des Marktes erneuert. Eine erfreuliche Nachricht für die Bürger und Kunden in Kirtorf und Umgebung.

In der letzten Woche hat der Gewerbeverein Kirtorf laut einer Pressemitteilung endlich die Information erhalten, auf die so viele Bürger aus der Großgemeinde Kirtorf und der Umgebung gewartet haben.

Nachdem der Erste Vorsitzende des Gewerbevereins Kirtorf, Markus Naumann,
schon vor zwei Jahren den ersten Besuch in der Tegut Zentrale in Fulda gemacht hatte
und unzählige Telefonate mit den Verantwortlichen geführt hat, ist es nun offiziell und
spruchreif, heißt es. „Die Geschäftsleitung hat soeben bestätigt, dass unser Nahversorger-Markt in Kirtorf im vierten Quartal 2024 revitalisiert wird. Wir werden hier den gesamten Markt auf unser neues Ladenkonzept umstellen. Was bedeutet, dass zum einen die gesamte Einrichtung (Verkaufsregale, Kassen, Kaffeestation und alle Kühlmöbel) erneuert wird. Zum anderen werden wir auch baulich einen neuen Bodenbelag sowie unsere neue
Beleuchtung einbringen. Der Außenauftritt wird mit neuen Werbeanlagen und einem partiellen Außenanstrich erneuert“, so der Wortlaut der Information.

Gerade im Hinblick auf die Versorgung der Mitbürger und auf die Eröffnung des Ärztezentrums am 16. März sei es für den Gewerbeverein Kirtorf ein wichtiger Punkt im Jahre 2024 gewesen, dieses Projekt weiter zu bringen.

Der Gewerbeverein bedankt sich im Namen aller Bürger und Kunden des Tegut Marktes für die erfreuliche Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren