Mücke


          

Gesellschaft1

OL plant mit Powerplay und Hornig Events Livestream-Events zu FaschingAufruf: Lasst uns gemeinsam den Vogelsberger Fasching retten

Närrische Geselligkeit, eindrucksvolle Tänze, lautes Gelächter, bunte Kostüme und humorvolle Büttenreden stehen zur Faschingszeit normalerweise auf dem Programm. Ob das närrische Treiben im kommenden Jahr genauso bunt wird, das ist noch immer ungewiss. Vogelsberger Faschingsvereine aufgepasst: Lasst und gemeinsam den Fasching retten. 



Wirtschaft2

Regierungspräsident Ullrich besucht mittelhessische Top-Firmen – Diesmal: Die Toynamics Europe in Groß-EichenSpielzeug für die ganze Welt, Zuhause in Groß-Eichen

„Wir haben hier in Mittelhessen viele Top-Firmen, die mit innovativen Ideen und Produkten unterwegs sind, wir müssen aber mehr über sie sprechen“: RP Ullrich informiert sich regelmäßig vor Ort bei Unternehmen im Bezirk. Diesmal besuchte er das Unternehmen Toynamics in Groß-Eichen, das Kinderherzen höherschlagen lässt.

    

Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga B: Schlossberger unterliegen Kellerkindern aus Reiskirchen - Bechtelsberg zurück an TabellenspitzeOhmes/Ruhlkirchen II: Zweiter Sieg innerhalb von einer Woche

Rückblick auf den Spieltag der B-Liga: Sie sind wieder an der Tabellenspitze und bleiben mit dem Sieg an weiterhin auf Erfolgskurs: Bechtelsberg konnte wieder einmal punkten. Für die Mitfavoriten der Schlossberger Reserve gab es eine Niederlage und für die Reserve aus Ohmes/Ruhlkirchen gab es den zweiten Sieg in dieser Woche.



Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga A: Ohmes/Ruhlkirchen bezwingt die starken Harbacher - Mücke und Nieder-Ofleiden punkten dreifach0:3 Auswärtssieg: Kirtorf bleibt weiterhin auf Erfolgskurs

Rückblick auf den Spieltag der A-Liga: Die Favoriten der Liga konnten wieder einmal punkten: Kirtorf und Reiskirchen bleiben auf Erfolgskurs, Nieder-Ofleiden und Mücke siegten ebenfalls. Unterdessen sorgte Ohmes/Ruhlkirchen für eine Überraschung: In einem starken Spiel bezwang das Team die Mitfavoriten um den Aufstieg aus Harbach.

   

Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga A: Kantersieg für Kirtorf auf dem eigenen Rasen - Gemünden mit zweitem Sieg in FolgePinheiro da Cruz und Bambey schießen Alsfeld/Eifa zum Sieg

Rückblick auf den Spieltag der A-Liga: Spannende Spiele, einen Kantersieg von 6:1 für die Mitfavoriten aus Kirtorf und viele Tore gab. Auch Alsfeld/Eifa konnte nach der letzten Niederlage wieder jubeln: Gegen Ohmes/Ruhlkirchen gab es wieder drei Punkte. Unterdessen holten die Gemündener im dritten Heimspiel in Folge, den zweiten Sieg in Folge. Alle Ergebnisse im Überblick.