Gemünden


     

Gesellschaft0

Gemündens Bgm-Kandidat Daniel Müller über seine Kandidatur, das Potential der Gemeinde und seine ZieleBürgermeisterkandidat Daniel Müller: „Das Amt hat mich schon immer gereizt“

Für Daniel Müller ist Gemünden ein attraktiver Wohnort mit viel Potential – und genau dieses will der Bürgermeisterkandidat weiter voranbringen. Dass der 28-Jährige nicht gebürtig aus Gemünden kommt und auch noch relativ jung ist, sieht er für seine Kandidatur aber nicht als Nachteil, sondern als Vorteil.

  

Politik0

BGG beklagt Absetzung eines Antrags für neue Impulse: "Diskussion unterbunden"Grundstein für Gemündener Ring gelegt

Die jüngste Sitzung der Gemeindevertretung habe mit einer Überraschung zum BGG Antrag „Neue Impulse für die Zusammenarbeit von Gewerbetreibenden und Kommune setzen“ begonnen, erklärt die BGG in einer Presseerklärung. Dieser sei von der Tagesordnung genommen worden. „Damit wurde eine Diskussion zum Wohle der Gewerbetreibenden unterbunden“, meint die BGG.