Schwalm




Gesellschaft8

Romano Gurini, Inhaber des Restaurants „Milano“ liefert täglich rund 40 Pizzen an das Klinikum in SchwalmstadtSolidaritätsakt in Schwalmstadt: Pizza für das Klinik-Personal

Eine tolle Aktion: Romano Gurinis Restaurant ist seit knapp drei Wochen geschlossen, nun liefert er rund 40 Pizzen pro Tag unentgeltlich an das Asklepios Klinikum Schwalmstadt, bis alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegedienstes, ärztlichen Dienstes und des Funktionsdienstes versorgt sind.



Fußball1

Ex-Regionalligist SC Neukirchen verabschiedet Spielstätte Knüllkampfbahn mit Partie gegen Traditionsmannschaft von Borussia DortmundLetztes Spiel gegen den BVB

In den 90er-Jahren pilgerten regelmäßig unzählige Fußballfans aus der gesamten Region ins kleine Neukirchen, um den SC Neukirchen in der Knüllkampfbahn Fußball spielen zu sehen. Jetzt wird die Spielstätte geschlossen, aber nicht, ohne gebührend verabschiedet zu werden. Am 20. Juni kommt die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund.