Ulrichstein


    

0

A-Liga: Kirtorf erfüllt Pflicht - Ohmes/Ruhlkichen unterliegt im Kellerduell - Nieder-Ofleiden mit 3:3 RemisPartie zwischen Groß-Felda und Appenrod/Maulbach: Zwei späte Tore und geteilte Punkte

Die Führung für die Gäste fiel spät, der Ausgleich noch später: Im Duell zwischen Groß-Felda und Appenrod/Maulbach gab es geteilte Punkte – nicht das einzige Mal an diesem Sonntag, denn auch Schwalmtal und Nieder-Ofleiden trennten sich mit geteilten Punkten. Torlos endete der Tag für Gemünden, Ohmes/Ruhlkirchen unterlag im Kellerduell, Kirtorf erfüllt die Pflicht und Alsfeld/Eifa strauchelte in Ulrichstein. Fotos, Ergebnisse und die Tabelle der A-Liga.

  

Politik0

Antworten der Direktkandidaten aus dem Wahlkreis 174Klimaschutz, Ziele, Glasfaser und Wirtschaft: Fünf Fragen zur Bundestagswahl

Nur noch wenige Tage bis ein neuer Bundestag gewählt wird. Was aber wollen die Direktkandidaten wirklich für den Vogelsberg im Bundestag erreichen? Im Kurzinterview „Fünf Fragen zur Bundestagswahl“ erklären Sie ihre Ziele, wie sie der Wirtschaft helfen wollen, was es in Sachen Glasfaser zu tun gibt und wie man das Klima retten kann. Teil 1 mit den Direktkandidaten aus dem Wahlkreis 174.