Aus den Nachbarorten

Gesundheit9

Impfbereitschaft im Vogelsberg lässt spürbar nach40 Prozent der gebuchten Termine abgesagt: „Damit kann man nicht zufrieden sein“

Im Frühjahr waren Impftermine schnell vergriffen und der Impfstoff war knapp. Mittlerweile ist das anders: Immer mehr Termine bleiben frei, immer mehr Impfstoff steht zur Verfügung. Allein im Vogelsberg wurden 40 Prozent der gebuchten Termine in den letzten Tagen abgesagt, die Impfbereitschaft sinkt spürbar.

Gesellschaft2

Covid-Lage in Kerala weiter angespannt - Nur Takeaway am BischofssitzÜber 25.000 Euro Spenden aus Oberhessen nach Kerala

25.388,45 Euro – das ist der beachtliche Stand der Indienhilfe, die in den Dekanaten Büdingen und Vogelsberg für die Covid19-Maßnahmen im Rahmen der Spendenaktion „Tischlein deck‘ dich – Curry für Kerala 2021“ gesammelt wurde.

Mehr Artikel laden...