Gesellschaft0

Max Haika, Altbürgermeister von Romrod, feierte 95. Geburtstag„Gott schenke mir die Zeit, dass wir immer zusammen bleiben“

Max Haika hat sich immer gewünscht, dass Gott ihm die Zeit schenkt, dass er und seine Frau Betti für immer zusammen bleiben, bis ins hohe Alter – und dieser Wunsch hat sich erfüllt. Am Montag feierte der erste hauptamtliche Bürgermeister von Romrod seinen 95. Geburtstag, gemeinsam mit der Liebe seines Lebens, seiner Familie und seinen Romröder Amtsnachfolgern.

Gesellschaft0

Im Namen der OVAG überreicht Landrat Manfred Görig Unterstützung für Aufklärungsarbeit500 Euro Spende an den Verein Autismus Mittelhessen

Menschen, die von einer Behinderung aus dem Autismus-Spektrum betroffen sind, stoßen in ihrem Alltag immer wieder auf Unverständnis und Ablehnung. Für den Verein Autismus Mittelhessen gab es jetzt eine 500-Euro-Spende der Ovag. Landrat Görig lobte die Initiative der Ehrenamtlichen und begrüßte das Vorhaben, das Beratungsangebot im Vogelsbergkreis auszuweiten.

Aus den Nachbarorten
Mehr Artikel laden...