Schwalmtal


    

Fußball0

Kreisoberliga: FSG Homberg/Ober-Ofleiden holt Heimsieg - SG Schwalmtal unterliegt trotz guter LeistungDritter Saisonsieg für den SV Hattendorf

Ein erfolgreicher Spieltag für die Vogelsberger KOL-Teams – besonders für den SV Hattendorf, der den dritten Saisonsieg holte. Aber auch die Homberger waren im Heimspiel erfolgreich und die Schlossberger im Auswärtsspiel. Die SG Schwalmtal hingegen wartete weiterhin auf den zweiten Saisonssieg, zeigte sich allerdings trotz Niederlage mit einer starken Leistung.

                

Blaulicht0

Unfallverursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern - Polizei bittet um HinweiseRadfahrer wurde von Auto gestreift und schwer verletzt

Auf dem Radweg zwischen Hopfgarten und Alsfeld, der aktuell als Umleitungsstrecke genutzt wird, wurde ein 57-jähriger Radfahrer von einem Auto gestreift und dabei schwer verletzt. Der Unfallverursacher hingegen verließ die Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.