
Persönlicher Austausch zu aktuellen bundespolitischen Themen im Marktcafé AlsfeldCDU Vogelsberg lädt zum politischen Frühstück mit Frederik Bouffier ein
VOGELSBERGKREIS (ol). Der CDU Kreisverband Vogelsberg lädt Bürgerinnen und Bürger zu einem politischen Frühstück mit dem Bundestagsabgeordneten Frederik Bouffier ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der direkte Austausch über aktuelle Themen der Bundespolitik unter dem Motto „Ihre Fragen. Direkte Antworten“. Das Treffen findet im Marktcafé in Alsfeld statt und bietet Gelegenheit für persönliche Gespräche.
Der CDU Kreisverband Vogelsberg lädt interessierte Bürgerinnen und Bürgerin einer Pressemitteilung für Samstag, den 09. Mai, zu einem politischen Frühstück mit dem Bundestagsabgeordneten Frederik Bouffier ein.
Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr im Marktcafé Alsfeld, Mainzer Gasse 2. Unter dem Motto „Ihre Fragen. Direkte Antworten“ steht der persönliche Austausch über aktuelle Themen der Bundespolitik im Mittelpunkt. Der CDU Kreisverband Vogelsberg freut sich auf zahlreiche Gäste und gute Gespräche.
Hinweis: Speisen und Getränke auf Selbstkostenbasis – eine Anmeldung ist nicht erforderlich
Auch interessant:



Im Prinzip weiß es die CDU schon lange: die Brandmauer muss weg. Sie hat zu nichts anderem geführt, als zu dieser starken AfD. Lieber einmal den medialen Shitstorm aushalten und danach das Land wieder regieren können, als immer so weiter und das Land völlig gegen die Wand fahren.
Eine lächerliche Figur. Wer sich mit 27 % der Wähler nicht mal unterhalten will und stattdessen lieber auf Linkspolitik setzt, hat das Erbe der CDU von Helmut Kohl und Konrad Adenauer nicht verdient.
Linkspolitik!
Wenn man ganz weit Rechtsaussen sitzt, scheint einem fast alles links.
Ach Klausi, du bist soweit linksextrem, dass selbst normale Linksextreme dich als zu Links empfinden. Gerade du möchtest entscheiden, wer Mitte ist?
Vergiss es…