Blaulicht2

90-jähriger Fahrer schwer verletzt im KreiskrankenhausMitten im Dorf endet die Fahrt an der Scheune

OHMES (jal). In Ohmes ist ein Auto gegen eine Scheune gekracht. Der 90-jährige Fahrer aus dem Antrifttal wurde dabei schwer verletzt. Er war mit seinem Wagen in einer scharfen Rechtskurve auf der Schellengasse von der Fahrbahn abgekommen. 

Der Fahrer wurde von einer Notärztin behandelt. Anschließend brachte ihn ein Rettungswagen in das Alsfelder Kreiskrankenhaus.

Die Feuerwehr Antrifttal war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe und Trümmerteile von der Straße zu räumen. „Zur Rettung des Verunfallten waren keine hydraulischen Geräte erforderlich“, informierte Gemeindebrandinspektor Franz-Josef Kreuter vor Ort.

Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls auf, die noch völlig unklar ist.

Den entstandenen Sachschaden an der Scheune konnten die Polizeibeamten vor Ort noch nicht beziffern. Der Aufprall war heftig genug, Teile der Wand der Fachwerkscheune einzudrücken. Am Unfallfahrzeug entstand laut Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden.

PZ5A2423

2 Gedanken zu “Mitten im Dorf endet die Fahrt an der Scheune

  1. Du weißt doch gar nicht, wieso der Unfall passiert ist… Und zum Schaden, schau dir mal Videos von Crah-Tests an mit 50km/h. Wirst staunen, was da alles in die Brüche geht.

  2. Mitten im Ort und so ein (verhältnismäßig) großer Schaden – da hat der Begriff „alter Raser“ wirklich seine Bedeutung – im doppelten Wortsinn ;-)

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren