Blaulicht0

Feierabendstau wegen Ölspur vom Ludwigsplatz bis "In die Rambach"Verkehrschaos im Feierabendverkehr

ALSFELD (ol). Eine hunderte Meter lange Ölspur legt zur Zeit gerade den Feierabendverkehr in Alsfeld lahm. Gegen 16.45 Uhr ist die Feuerwehr in Alsfeld ausgerückt, um die Ölspur, die vom Ludwigsplatz bis in die Rambach führt, zu beseitigen.

Gleich mit mehreren Feuerwehreinsatzkräften musste die Ölspur gebunden werden - unter der Einsatzleitung von Vize-Wehrführer Daniel Schäfer.

Gleich mit mehreren Feuerwehreinsatzkräften musste die Ölspur gebunden werden – unter der Einsatzleitung von Vize-Wehrführer Daniel Schäfer.

Laut eines anonymen Anrufers bei der Polizei soll ein Land Rover mit einem Gießener Kennzeichen der Verursacher der Ölspur sein. Das bestätigte auch die Polizei auf Anfrage. Eine achtköpfige Mannschaft der Feuerwehr ist unter der Leitung von Vize-Wehrführer Daniel Schäfer im Einsatz, um die Ölspur zu binden und zu beseitigen. Daher staut sich gerade der Verkehr in Alsfeld. In Richtung Krankenhaus ist momentan kein Durchkommen. Dadurch ist auch der Verkehr auf der B 62 wegen Rückstaus mit beeinträchtigt.

"Brennpunkt" am Morgen und am Abend: Schwabenröder Straße. Durch die Ölspur dauerte es heute noch mal länger als sonst.

„Brennpunkt“ am Morgen und am Abend: Schwabenröder Straße. Durch die Ölspur dauerte es heute noch mal länger als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren