Blaulicht0

Zeugenaufruf nach Feststellungen in PferdestallungPferdebesitzerin entdeckt ungewöhnliche Ereignisse in Stallung in Sickendorf

SICKENDORF (ol). Die Polizei in Lauterbach untersucht ungewöhnliche Vorkommnisse in einer Stallung in Sickendorf, nachdem eine Pferdebesitzerin Stacheldraht im Schweif eines Pferdes entdeckte. Die Ermittler rufen Zeugen auf, sich zu melden.

Am Mittwoch, den 17. April, meldete eine Pferdebesitzerin der Polizei in Lauterbach mehrere ungewöhnliche Feststellungen in einer Stallung in der Hofstraße. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen stellte die Frau am Abend, gegen 19.20 Uhr, fest, dass sich in dem Schweif eines Pferdes Stacheldraht bislang unbekannter Herkunft verfangen hatte, so berichtet das Polizeipräsidium Osthessen in einer Pressemitteilung.

Darüber hinaus fand sie eigenen Angaben zu Folge scharfkantige Gegenstände in einem Futtertrog auf und stellte umgeworfene Wasserbottiche fest. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde kein Tier verletzt.

Zur Klärung des Sachverhaltes hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die
Hintergründe sind derzeit noch unklar. Entsprechende Beobachtungen in den Tagen und Stunden zuvor erbitten die Ermittler an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren