Fokusthema0

Beliebtes After-Work-Event lockt Besucher mit Genuss, Handwerk und musikalischer UnterhaltungDer beliebte Alsfelder Feierabendmarkt startet am 4. April in die neue Saison.

ALSFELD (ol). Der Alsfelder Feierabendmarkt läutet am 4. April die neue Saison ein und bietet jeden Donnerstag auf dem Marktplatz von 16.00 bis 20.00 Uhr kulinarische Köstlichkeiten, handgefertigte Produkte und Live-Musik. Besucher können sich zudem auf thematische Specials wie „Erdbeere“, „Kürbis“ und „Kinder & Familien“ freuen.

Seit nunmehr 4 Jahren ist der Feierabendmarkt laut einer Pressemitteilung der Stadt Alsfeld ein fester Bestandteil des Alsfelder Veranstaltungskalenders. Er ist DAS chillige After-Work-Event und genau das Richtige, um den Feierabend gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder Familie zu genießen, zu entschleunigen und entspannt ausklingen zu lassen.

Am 4. April startet die neue Saison und findet wie gehabt wöchentlich jeden Donnerstag von 16.00 bis 20.00 Uhr auf dem Marktplatz statt. Mit einem breiten Angebot von Händlern und wechselnder Live-Musik verspreche der Alsfelder Feierabendmarkt erneut ein Highlight für die Region zu werden. Von selbstgebrautem Bier, regionalem Honig über handgefertigte Produkte bis hin zu Weinen und Likören – der Markt hält für jeden Geschmack etwas bereit, heißt es.

Dieses Jahr dürfen sich Besucher ebenfalls auf verschiedene Specials freuen, darunter unter anderem die Themen „Erdbeere“, „Kürbis“ und ein Feierabendmarkt wird unter dem Motto „Kinder & Familien“ stattfinden. Diese Specials bieten spezielle Angebote und Überraschungen für alle Marktbesucher, heißt es weiter.

Um die Vorfreude zu steigern und einen Überblick über das diesjährige Programm zu bieten, steht ein Flyer zur Verfügung, der alle Termine und Specials übersichtlich präsentiert. Dieser ist abrufbar unter www.alsfeld.de/feierabendmarkt.

Das Stadtmarketing Alsfeld freut sich darauf, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher auf dem Alsfelder Feierabendmarkt begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren