Politik1

35-jähriger Patrick Krug als Beisitzer im neuen hessischen Landesvorstand unter Leitung von Sören Bartol bestätigtPatrick Krug erneut in SPD-Landesvorstand gewählt

FRANKFURT AM MAIN/VOGELSBERGKREIS (ol). Der Jurist Patrick Krug wurde erneut als Beisitzer in den neuen Landesvorstand der hessischen SPD gewählt. Er betonte seine Arbeit für den ländlichen Raum und freute sich über die Vertretung der Vogelsberg-Region in wichtigen Positionen.

Wichtige Personalentscheidungen standen laut einer Pressemitteilung der SPD Vogelsbergkreis beim Parteitag der hessischen SPD am vergangenen Samstag in Frankfurt an. Dem neuen Landesvorstand um den neuen Landesvorsitzenden Sören Bartol (Marburg) und die neue Generalsekretärin Josefine Koebe (Bergstraße) wird auch zukünftig der SPD-Kreisvorsitzende Patrick Krug angehören. Der 35-jährige Jurist und zukünftige Erste Kreisbeigeordnete wurde erneut als Beisitzer gewählt.

„Ich freue mich sehr darüber, mich weiterhin auf Landesebene für die Themen des ländlichen Raums und seiner Menschen stark machen zu können. Dass mit Maximilian Ziegler in der Landtagsfraktion und mir im Landesvorstand gleich zwei Vogelsberger an entscheidenden Stellen mitwirken können zeigt zudem, wie wichtig der hessischen SPD unserer Region und die zukünftige Entwicklung hier ist“, erklärte Krug nach seiner Wahl.

Ein Gedanke zu “Patrick Krug erneut in SPD-Landesvorstand gewählt

  1. Herr Patrick Krug (SPD) besser wäre es gewesen sie hätten sich bei der letzten Bürgermeisterwahl in Alsfeld und/oder Landratswahl zur Wahl gestellt ,als jetzt aus der zweiten bez. dritten Reihe Erfolge zu feiern, die keine sind.
    Leider ist die SPD in Alsfeld und im Kreis nur noch Statist. Schade um die SPD als Partei. Das eigenständige ist total verloren gegangen und dadurch nur noch getrieben von der CDU. Schade

    70
    12

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren