Gesellschaft0

„Graces Afrika“ eröffnet in der BaugasseBunte Vielfalt Afrikas rückt näher an Stadtmittelpunkt

ALSFELD (ol). Neu ist der Laden in Alsfeld nicht, bringt den afrikanischen Spirit nun aber durch näher an den Stadtmittelpunkt: „Graces Africa“ ist umgezogen. Das Ladenlokal in der Baugasse hat mittlerweile eröffnet.

In der Pressemitteilung der Stadt heißt es, nach vielen Jahren im Geschäft in der Straße am Roßmarkt war die Zeit für Veränderungen gekommen und damit verbunden auch die nähere Lage zum Marktplatz. In der Baugasse präsentiert „Graces Afrika“ nun die bunte Welt der Produkte aus afrikanischer Herkunft und im afrikanischen Stil.

„Dieser Laden ist wirklich eine Bereicherung für die Vielfalt der Alsfelder Geschäftswelt“, befand Bürgermeister Stephan Paule bei der Besichtigung der neuen Geschäftsräume. Auch der Immobilieneigentümer Frank Jungk zeigte sich erfreut über den „neuen Spirit“ der in seinen Räumen nun weht und wünschte der neuen Mieterin viel Erfolg.

Die stets gut gelaunte und positive gestimmte Inhaberin, die die meisten ihrer Kunden einfach nur Grace nennen, habe es sich dabei nicht nehmen lassen, ihre Produktvielfalt zu zeigen und dabei auch original kenianischen Kaffee zu servieren. Der alleine sei schon ein Grund ins Geschäft zu kommen, befanden die Anwesenden abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren