Gesellschaft0

Nach einer Zwangspause im letzten Jahr darf die HeLa nun wieder öffnen„Hessische Landwirtschaftsmesse – HeLa“ geht in die 8. Runde

ALSFELD (ol). Zum achten Mal wird in der Zeit vom 24. Juni bis 26. Juni die größte „Hessische Landwirtschaftsmesse – HeLa“ in der Hessenhalle Alsfeld stattfinden. Die Öffnungszeiten sind täglich von neun bis 17 Uhr. Der Eintritt und das Parken sind wie in der Vergangenheit kostenlos.

Die gesamte Bandbreite der Landwirtschaft aus ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland wird  sich auf der HeLa präsentieren, heißt es in der Pressemitteilung der Hessenhalle Alsfeld. Über 200 Aussteller vermitteln die heutige und auch zukünftige Landwirtschaft mit ihren Produkten auf einer Ausstellungsfläche  von mehr als 10.000 Quadratmetern in fünf Hallen unter Einbeziehung des Außengeländes.

Die HeLa zeige viele Neuheiten und Innovationen in den Bereichen Landtechnik, Bodenbearbeitung, Melktechnik, Melkhygiene, Stalleinrichtungen, Stall- und Hallenbau und Energieversorgung,  die Themen Pflanzenschutz, Vertrieb von Zuchttieren, Besamung, Reinigungsgeräte, Werkzeuge, Software, Futtermittel, Futterhygiene, Tierernährung, Tierarznei, Saatgut, Versicherungen und Finanzdienstleistungen und vieles mehr.

Halle fünf – wird auch in diesem Jahr die Gastronomie-Halle sein. Hier wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Der Direktvermarkter Bernd Möller bietet hier Speisen und Getränke. Es werden auch Sitzplätze innen und außen angeboten. „Die HeLa ist der perfekte Treffpunkt für Landwirte und alle die Lust an der Landwirtschaft haben“, heißt es abschließend.

Informationen zur HeLa findet man im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren