Gesellschaft0

Sauna-Event am 28. August von 12 bis 24 UhrErstes Aufguss-Event: Aquariohm spendet Einnahmen an Flutopfer

MÜCKE (ol). Sie freuen sich sehr, die Aktiven im Aquriohm mit seiner Saunalandschaft, denn seit kurzem dürfen hier auch wieder Aufgüsse verabreicht werden. Alexander Schmeh, Madeleine Clausing und das ganze Team nehmen dies zum Anlass, ihren Gästen ein großes Sauna-Event anzubieten. Aus Anlass der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Bayern werden sie am 28. August kostenlos arbeiten und alle Einnahmen aus der Veranstaltung als Spenden für die Flutopfer in Bad Neuenahr zur Verfügung stellen.

In der Pressemitteilung des Aquariohms heißt es, es konnten wieder prominente Gastaufgießer für Showaufgüsse gewonnen werden, darunter der deutsche Meister Oliver Kleinmanns. „In Kombination mit unseren hochwertigen, rein natürlichen Aufgüssen wird das ein ganz besonderes Ereignis werden – zumal wir so lange darauf warten mussten.“ Und nicht nur das: Das Team habe sich einige weitere Überraschungen ausgedacht, und auch eine Fotobox wird bereitstehen, um direkt ausgedruckte Postkarten an Freunde zu verschicken.

„Im Eintrittspreis von 30 Euro ist das komplette Programm enthalten – und dazu noch ein Begrüßungsgetränk“, wirbt Madeleine Clausing um Gäste, die es sich an diesem Tag in der Sauna gutgehen lassen wollen und gleichzeitig etwas Gutes für andere tun möchten. „Auch zahlreiche Lieferanten werden sich mit Spenden daran beteiligen, dass wir möglichst viel Gewinn erzielen, den wir dann direkt spenden werden“, so Schmeh, dessen besonderer Dank der Belegschaft vom Sauna-Team über die Mitarbeiterinnen im Bistro und in der Reinigung gilt, die an diesem Tag alle auf ihren Lohn verzichten. „Daher hoffen wir natürlich auf eine gute Resonanz und ein hohes Spendenaufkommen.“

Der Zutritt zur Sauna ist coronabedingt beschränkt, darum bitten die Veranstalter um Voranmeldung unter info@aquariohm.de oder vor Ort im Schwimmbad-Bistro. Das Sauna-Event findet am 28. August von 12 bis 24 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren