Blaulicht0

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im EinsatzUnfall mit Zug bei Leusel

LEUSEL (ol). Auf der Bahnstrecke der Vogelsbergbahn in Richtung Alsfeld auf der Höhe vom Alsfelder Ortsteil Leusel kam es an diesem Sonntagabend zu einem Unfall. Für mehrere Stunden war die Zugstrecke gesperrt. Der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr waren im Einsatz.

Gegen 19.30 meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Unfall mit einem Zug auf der Bahnstrecke zwischen Gießen und Alsfeld, in etwa auf der Höhe von Leusel. Dabei wurde ein Mensch von einem Zug erfasst. Mehrere Stunden lang war die Zugstrecke gesperrt, konnte allerdings gegen kurz vor 22 Uhr wieder freigegeben werden.

Die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr waren im Einsatz.

Anmerkung der Redaktion:
Wir haben uns entschieden, in der Regel nicht über Selbsttötungen zu berichten. Grund dafür ist die hohe Nachahmerquote nach jeder Berichterstattung über Suizide. Eine Ausnahme bilden Taten, die in der Öffentlichkeit stattfinden und somit andere Menschen direkt oder indirekt betreffen können. Wenn Sie selbst mit dem Gedanken spielen, sich das Leben zu nehmen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die schon in vielen Fällen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren