Gesellschaft1

Aktion der SPD Vogelsberg: "Wer steckt hinter...?"Kreistagskandidaten auf eine andere, persönliche Art vorstellen

VOGELSBERG (ol). Unter dem Motto „Was steckt hinter…?“ stellt die SPD Vogelsbergkreis seit Montag ihre Kandidierenden für die Kreistagswahl am 14. März vor. Die Vorstellung erfolgt auf den Seiten der SPD Vogelsberg auf Instagram und Facebook und anschließend auch auf der Internetseite.

„Unsere Kandidierenden sind nicht nur „Name“, „Alter“, „Wohnort“ und „Beruf“. Sie sind mehr. Sie sind vielfältig, haben unterschiedliche Fähigkeiten sowie Interessen und engagieren sich nicht nur in der Politik. Was das ist, zeigen die Kandidierenden mit einem persönlichen Gegenstand.“, so der SPD-Kreisvorsitzende Patrick Krug.

„Wir präsentieren ab Montag dann jeden Tag das Foto von ein oder zwei Kandidierenden in den sozialen Medien.“, so Kreisgeschäftsführer Heiko Müller. Neben dem Foto wird auch beschrieben, was der persönliche Gegenstand für die Kandidatin beziehungsweise den Kandidaten bedeutet und was eventuell damit in Verbindung gebracht wird. „Ich bin selbst überrascht, was hinter unseren Kandidierenden steckt. Selbst bei jenen, die ich schon lange kenne“, so Müller in der Pressemitteilung.

Sie wollen die Kandidaten den Bürgerinnen und Bürgern auf eine andere, eine persönlichere Art vorstellen. Sobald das Foto in den sozialen Medien veröffentlich wurde, wird es auch auf der Internetseite www.spd-vogelsbergkreis.de veröffentlicht. „So haben auch jene Mitbürger die Möglichkeit hinter unsere Kandidierenden zu blicken, welche nicht bei Facebook und Instagram angemeldet sind“, so Müller abschließend.

Ein Gedanke zu “Kreistagskandidaten auf eine andere, persönliche Art vorstellen

  1. Ich bin schon oefter auf Deinen Blog gesto&szel;en und fand die Beitraege immer super

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren