Gesellschaft0

Aufgrund der rasant steigenden ZahlenLauterbacher Gespenster-Einkaufsnacht ohne Rahmenprogramm

LAUTERBACH (ol). Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung kann das Rahmenprogramm der für den kommenden Samstag geplanten Lauterbacher Gespenster-Einkaufsnacht nicht wie gewünscht stattfinden – dazu zählt unter anderem die Schnitzeljagd, der Verzehrbereich oder auch die Stadtführungen.

„Aufgrund der rasant ansteigenden Zahlen und der im Vogelsbergkreis geltenden Allgemeinverfügungen hat sich der Vorstand des Stadtmarketing Lauterbach schweren Herzens dazu entschieden, das Rahmenprogramm zur Gespenster-Einkaufsnacht abzusagen“, erläutert Stadtmarketing Vorstandssprecher Martin Hank.

Die Geschäfte können dennoch ohne Probleme öffnen und ihre geplanten Aktionen durchführen. Lediglich die vom Stadtmarketing organisierten Rahmenveranstaltungen wie die Süßes-oder-Saures-Schnitzeljagd, die Stadtführungen, der Fotopoint und der Verzehrbereich im Hohhausgarten können nicht durchgeführt werden, heißt es in der Pressemitteilung des Stadtmarketing Lauterbachs.

Um die heimischen Unternehmen weiterhin zu unterstützen, freut sich Stadtmarketing Lauterbach trotz aller Umstände über viele Besucher in den Geschäften – selbstverständlich mit Maske und den entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren