Gesellschaft0

Freitag und Samstag ab 15 Uhr im Freiweilligenzentrum in AlsfeldDoppelter Spieltreff nach WM-Aus

ALSFELD (ol). Weil die deutsche Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft nicht mehr im Spiel ist, wird in dieser Woche im Freiwilligenzentrum laut Pressemitteilung gleich zweimal gespielt- und zwar am Freitag und Samstag jeweils ab 15 Uhr.

Hintergrund des Doppeltermins für alle Spielentdecker: Mario Groß, der die regelmäßigen Spieltreffs im Freiwilligenzentrum organisiert, war wie so viele Fußballfans davon ausgegangen, dass die deutsche Mannschaft das Viertelfinale der WM erreichen könnte. Je nach Platzierung in der Vorrunde wären für eine Viertelfinalbegegnung ein Termin am Freitag oder Samstag dieser Woche in Frage gekommen. Für den Tag, an dem die deutsche Mannschaft nicht gespielt hätte, hatte Mario Groß im Vorfeld der WM einen Spieltreff angekündigt. Nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft sehe er sich nun in der Pflicht, an beiden Tagen „eine gut verträgliche Kost aus klassischen und aktuellen Spielen“ anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren