Gesellschaft0

Die Odermatt Vogelsberglamas bekommen GesellschaftEin Esel kommt selten alleine – in diesem Fall schon

LINGELBACH (ol). Ein neuer Esel für die Vogelsberglamas – Wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, sei Esel Anton angekommen.

Der elfjährige Wallach, der in Sachsen-Anhalt bisher in einer Ferienanlage mit Ponys lebte und dort der Publikumsmagnet war, verstärkt nun die Eseltruppe in Lingelbach. Bereits bei seiner ersten Tour bewies er eine gute Kondition und sehr viel Einfühlungsvermögen für die Gäste.

Ausgiebige Schmuseeinheiten scheinen ihm zu gefallen und so hat er bereits in kurzer Zeit Fans gefunden. So sei es auch nicht verwunderlich, dass für den gutmütigen Grauen bereits eine Tierpatenschaft gekauft wurde. Anton sei der achte Esel der Familie Philipp-Odermatt, die neben Esel-Trekking auch Wanderungen mit Lamas und Alpakas für Gäste ab zehn Jahren anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren