Die LED-Show war ein echter Hingucker. Fotos: mf

Alsfeld2

Zahlreiche Interessenten holten sich die ersten Angebote in Partyatmosphäre„Abrissparty“ im neuen Fitnessstudio View 24

ALSFELD (mf). Am Samstagabend hat es den Startschuss für die letzte Vorbereitungsphase im View 24 gegeben. Ein Special Act war zu bestaunen und dazu gab es jede Menge Informationen zu den kommenden Angeboten.

Eine Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, coole Beats direkt vom DJ Pult, bunte Beleuchtung und natürlich das charakteristische Glaspanorama machten die „Abrissparty“ im bald eröffnenden Fitnessstudio „View 24“ ziemlich atmosphärisch. Natürlich sind die Räume derzeit noch durch das Bild einer Baustelle geprägt, was sich aber baldigst ändern wird.

Denn ab jetzt heißt es für das Team von View 24 noch mal richtig Gas geben: So soll bereits Ende dieser Woche der Großteil des Studios fertig umgebaut sein. Es ist zwar noch einiges zu tun, bevor das Studio am 24. April offiziell seine Tore öffnet, allerdings bieten sich somit bis zum 15. April auch noch für alle Interessenten einmalige Eröffnungsangebote.

Weitere Informationen zum neuen Fitnessstudio in der Hersfelder Straße sind unter
www.view24-alsfeld.de zu finden.

Fotos: mf

2 Gedanken zu “„Abrissparty“ im neuen Fitnessstudio View 24

  1. Könnt doch auch gleich schreiben, dass keiner da war… Lügenpresse at its best!!!1elf!!

    15

    5

Comments are closed.