Blaulicht2

Aus Wiesbaden musste ein Notarzt schnell nach Kirtorf gebracht werdenNotarzt mit Rettungshubschrauber eingeflogen

KIRTORF (ol). Der Rettungshubschrauber Christoph Gießen sowie die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kirtorf waren am Montag zusammen im Einsatz.

Laut Feuerwehrangaben flog der Hubschrauber einen Notarzt aus Wiesbaden nach Kirtorf ein, der zur Unterstützung eines medizinischen Notfalls angefordert wurde. Der Arzt wurde mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr vom Landeplatz auf dem Sportplatz abgeholt und zum Einsatzort gefahren.

2 Gedanken zu “Notarzt mit Rettungshubschrauber eingeflogen

  1. Der Notarzt kam übrigens aus Gießen und nicht aus Wiesbaden. Nachzulesen auf der Homepage der FFW Kirtorf.

  2. Medizinische Notfälle gehören nicht in die Öffentlichkeit, es muss nicht alles so berichtet werden, dass selbst der Uninformierteste es nachvollziehen kann. Es gibt auch noch eine Privatsphäre in dieser Sensationsgesellschaft.

    1
    1

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren