Blaulicht9

Auf frischer Tat ertapptZwei Tankstelleneinbrecher festgenommen

HERBSTEIN (ol). Die Polizei hat heute Nacht zwei Einbrecher aus Lauterbach und Alsfeld auf frischer Tat ertappt.

„Wachsame Nachbarn“ verständigten gegen 1 Uhr die Polizeistation Lauterbach, nachdem sie bei dem Werkstadtgebäude einer Tankstelle im Stadtteil Altenschlirf zwei Personen sahen, die sich dort zu schaffen machten. Polizeistreifen aus Lauterbach und Fulda eilten nach dort und umstellten das Gelände. Im Tankstellengebäude konnte zwei Personen festgestellt und widerstandlos festgenommen werden, berichtete die Polizei.

Es handele sich um einen Neunzehnjährigen und einen Zwanzigjährigen, die in Lauterbach beziehungsweise Alsfeld wohnhaft sind. Der Neunzehnjährige sei der Polizei bereits bekannt. Nach weiteren Ermittlungen und Vernehmungen durch die Kriminalpolizei wurden sie aus dem Polizeigewahrsam entlassen, da kein Haftgrund vorlag.

9 Gedanken zu “Zwei Tankstelleneinbrecher festgenommen

  1. @Kommmaklar:
    ZITAT
    „vielleicht findest du ja irgendwann eine Frau, die dir die Liebe gibt, die du benötigst, um den Hass zu vergessen :)“
    Antwort:
    muss ich mich jetzt scheiden lassen ? …bin seit 31 Jahre verheiratet !
    Den Rest erspare ich mir, sonst ermittelt womöglich noch der Staatsschutz. Meine Gedanken sind (noch) frei !!!

  2. AFDLER – geh du mal weiter deine Rechten wählen, vielleicht findest du ja irgendwann eine Frau, die dir die Liebe gibt, die du benötigst, um den Hass zu vergessen :)

    Ok Asylantenheim, nicht Caly. Und jetzt? Genau der selbe Punkt. Wenn die Polizei gute Arbeit geleistet hat, bezahlt der Schläger, nicht der Steuerzahler. Ich für meinen Teil zahle gerne meine Steuern an geflüchtete Menschen, die vor Bomben fliehen mussten, anstatt sie in unnötigen Straßenbauarbeiten, Ausgleiche für Steuerflüchtlinge und Hartz IV-Assis die es nicht mal versuchen Arbeit zu bekommen rauszupulvern. Vor allem aus dem Grund, weil sich an meiner Steuersituation seit Jahren nichts geändert hat – Ich bezahle nicht mehr, nur weil ein paar mehr Menschen in unserem Land sind.

    Ich kann dir nur empfehlen, unterhalte dich mal mit ein paar Flüchtlingen, der Großteil ist unglaublich nett, respektvoll wie kein Deutscher und zuvorkommend. – Aber mach das nur, wenn du keine Angst vor ihnen hast und des Englisch mächtig bist ;)

    Zu den Zahlen: Das war keine belegte Angabe, eher eine Floskel. Ich hab keinen Schimmer wie viele Flüchtlinge im VB sind. Mich juckts auch nicht. Weil es für mich nur eine Rasse gibt und die heißt MENSCH!

  3. Sind nicht meine Zahlen.
    1% von 1.000.000 von 2015= 10.000 AH. Wenn man dann die Zahlen seit, z.B 2005 nimmt, was für ein Wahnsinn. Kommmaklar wie viel Einwohner hat Alsfeld?? Quelle @Kommmaklar 11.10.2016 um 12:54 (Ihr bekommt im Vogelsberg nicht mal 1% der Zuwanderung)

  4. KOMMMAKLAR, echt zu Blöd: nicht Caly sondern das bekannte Haus nach dem Bahnübergang links !
    …und dann noch Argumente finden und erfinden warum das so ist, noch tiefer geht nicht mehr!
    1% Zuwanderung, schau dich doch mal auf der Straße um !

  5. „es ist Allgemein bekannt, wurde in der Presse und auch hier schon mehrfach diskutiert, die Polizei veröffentlicht grundsätzlich keine Berichte mehr zu kriminellen Taten und Flüchtlingen.“

    und warum ist das so? Weil sie damit Öl ins Feuer gießen und die Hetze unerträglich werden würde. Ist sie auch so schon, aber egal. Ihr macht euch einfach nur lächerlich euch so aufzuregen. Ihr bekommt im Vogelsberg nicht mal 1% der Zuwanderung mit und du beißt dich an einer scheiß Schlägerei im Caly fest? Schlägereien in Clubs sind ja auch so eine Seltenheit und passieren erst seit den Flüchtlingen…nicht. Noch vor ein paar Jahren war die Polizei zwei mal pro Wochenende da… und warum? Weil die Rechten einmaschiert sind und die Party gestört haben…

    Warum zahlt der Steuerzahler die Polizei? Warum die Möbel? Wenn das der Fall ist, liegts wohl eher an der Polizei, die keine gute Arbeit geleistet hat? Wenn die Polizei die Schläger festnehmen konnte, ist eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt worden und der Angezeigte zahlt. Die Polizei zahlen wir sowieso alle, ob sie jetzt im Einsatz sind oder auf dem Revier Kaffee trinken…

  6. Kommmaklar, es ist Allgemein bekannt, wurde in der Presse und auch hier schon mehrfach diskutiert, die Polizei veröffentlicht grundsätzlich keine Berichte mehr zu kriminellen Taten und Flüchtlingen. Die geschieht nur noch auf direkte Nachfrage durch die Presse und ähnlichem.
    Selber beobachtet an einem Wochenende, auf der Altenburg in einem bekannten Haus, Licht geht an, wilde Schlägerei, mit Möbel, Stöcken, Stangen, das ganze Programm wie im Kino oder Tagesschau.
    Polizei in Zivil, mit Streifenwagen, aus allen Richtungen, 8 Stück gezählt !
    Zeitung, Online, OL, nichts, Kommmanichts für Kommmaklar zu lesen.
    Einsatz und Möbel zahlt der deutsche Steuerzahler und geht brav arbeiten und Merkel wählen.
    Wie heißt es im Gesetz, wer Schaden macht, zahlt. Verursacherprinzip.
    Warum zahle ich und nicht Merkel ???
    Fragen über Fragen !

  7. @Klaus Luft:
    Hört sich so an, als ob ihnen hier zu wenig Berichte über kriminelle Flüchtlinge gepostet werden.
    Sie hätten doch gerne mehr Verbrechen von Flüchtlingen, damit sie sich aufregen können und ein Ventil für alles schlechte der Welt haben. Ich kann mir genau vorstellen von was für einer Sorte sie sind. „Ich bin nicht Rechts, aber…“

  8. Warum werden nur Meldungen von Einbrüchen oder Diebstählen von deutschen Bürgern berichtet ?Letztens wurde in einem Lauterbacher Modehaus ein Diebstahl von den neuen Flüchtlingen gemacht. Da taucht aber komischer Weise nie ein Bericht auf.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren