Blaulicht0

Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche um Mithilfe58-jähriger Hephata-Bewohner aufgefunden

SCHWALMSTADT (ol). Der orientierungslose und hilfsbedürftige 58-jährige Lothar Schomberg wurde seit Samstagnachmittag aus der Hephata-Einrichtung in Schwalmstadt-Treysa vermisst.

Nach dem Vermissten wurde mit einem Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungshundestaffeln, Polizei und auch einem Polizeihubschrauber gesucht. Im Rahmen einer heute erneut durchgeführten Suchaktion mit 55 Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehr von Schwalmstadt konnte Schomberg gegen 17 Uhr wohlbehalten in der Feldgemarkung zwischen Dittershausen und Elnrode, nördlich von Schwalmstadt, angetroffen werden. Er war dort zu Fuß mit unbekanntem Ziel unterwegs. Er wurde vorsorglich von einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, war aber augenscheinlich in guter körperlicher Verfassung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren