Wirtschaft0

Kundenveranstaltung der VR Bank HessenLand in EudorfTraden wie die Profis

EUDORF (ol). „Zum erste Mal sank die Umlaufrendite auf null Prozent. Daher ist es immens wichtig, dass ein Umdenken im Hinblick auf das Anlageverhalten stattfindet“, so Helmut Euler, Vorstandsvorsitzender der VR Bank HessenLand, auf einer Kundenveranstaltung.

Unter dem Motto „Traden wie die Profis“ hatte die VR Bank HessenLand am 12. April ins Gasthaus „Zur Schmiede“ eingeladen, berichtete das Unternehmen am vergangenen Freitag.

Dirk Oppermann, Chefanalyst der DZ Bank, erläuterte zunächst in anschaulicher Form komplexe Sachverhalte und erörterte den Zuhörern die Anlage in Wertpapieren, insbesondere unter dem Aspekt der derzeit außergewöhnlichen Marktsituation und beendete seine Ausführungen mit einer aktuellen Markteinschätzung.

Die Vorstellung der beiden neuen Orderplattformen der VR Bank HessenLand übernahm Christina Kunz, Kundenbetreuerin der DZ Bank. „Durch diese professionellen Plattformen ist es uns gelungen, neben unserer guten Wertpapierberatung, auch ein Modul für ‚Selbstentscheider‘ zu schaffen“, beendete Euler die Ausführungen und verabschiedete die Gäste in private Diskussionsrunden mit Referenten und Beratern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren