Gesellschaft0

Tier der Woche: Unser OL-Tier der Woche heißt "Rosenschlange"Einzel-Prinzessin sucht neues Zuhause

ALSFELD (ol). Gemeinsam mit dem Tierschutzverein Alsfeld geht die Vorststellung des Ol-Tiers der Woche in die zweite Runde. Die Hundedame Rosenschlange kam vor Kurzem aus der Smeura ins Alsfelder Tierheim.

Sie war von Anfang an die Königin in ihrer Hundegruppe. Das hat sie bis heute beibehalten, obwohl sie nun in einer viel größeren Gruppe lebt. Mit ihren Artgenossen kommt sie sympathiebedingt  zurecht, obwohl es ihr wohl lieber wäre als Einzel-Prinzessin in ihr neues Zuhause einzuziehen. Rosenschlange liebt es gestreichelt und umschwärmt zu werden, in diesen Momenten blüht unsere kleine Rose voll auf und zeigt jedem, was für ein hübscher Hund sie ist. Ab uns zu spielt sie auch, wobei sie kurz darauf sofort wieder kuscheln möchte.

In ihrem Zuhause sollte unser Röschen allerdings noch lernen, dass sie nicht immer im Mittelpunkt stehen kann und soll. Für sie wäre es toll, wenn sie regelmäßig die Hundeschule besuchen könnte.

Wer Interesse daran hat, dieses wunderbare Tier kennenzulernen, kann gerne mit dem Alsfelder Tierheim Kontakt aufnehmen:

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld
Telefon 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten:
Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren