Sport0

Lauterbacher Luchse unterlagen am Sonntagabend mit 2:3Wieder kein Erfolg gegen die Aliens

LAUTERBACH (aep). Nein, es hat nicht gereicht: Knapp, aber nicht unverdient unterlagen die Lauterbacher Luchse am Sonntagabend gegen den Spitzenreiter Ice Aliens Ratingen – mal wieder. 2:3 endete die Begegnung, und ausschlagebend war das erste Drittel.

Bis zur ersten Drittelpause legten die Gäste nämlich eine verdiente 2:0-Führung vor: mit klugem Pass-Spiel klar überlegen und meist am Drücker. Torwart Tim Stenger wurde mit Sicherheit nicht kalt.

Dass die Luchse das zweite Drittel mit 1:1 Toren ausgeglichen gestalteten und das dritte mit einem 1:0 gewannen, reichte dann aber nicht mehr. Die hoch favorisierten Gäste nahmen die Punkte mit.

OL-EishockeyChance-1801

Im ersten Drittel fuhren die Ratinger Angriff auf Angriff vor das Lauterbacher Tor. Keeper Tim Stenger wurde nicht kalt im Tor.

OL-EishockeyChance2-1801 OL-EishockeyChance3-1801 OL-EishockeyChance4-1801

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren