Blaulicht0

Nach dem Handtaschenraub in Lauterbach: Belohung ausgesetzt1000 Euro für einen Hinweis auf den Täter

LAUTERBACH (ol). Eine Belohnung von 1000 Euro für Hinweise auf einen Handtaschenräuber zu Weihnachten in Lauterbach hat ein Angehöriger jetzt ausgesetzt. Das berichtet die Polizei.

Ein unbekannter Täter hatte in den Abendstunden des 23. Dezember eine 78-jährige Frau in der Straße „Hinter der Burg“ in Lauterbach überfallen und der Dame die Handtasche geraubt. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in
ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein Angehöriger der 78-Jährigen setzt nun eine Belohnung von 1000 Euro für Hinweise aus, die zur Ergreifung des Täters führen. Der Verdächtige soll etwa 1,70 Meter groß und schwarz gekleidet gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur.

Zeugen können sich bei der Polizeistation Lauterbach melden unter Telefon (0 66 41) 9710.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren