Wirtschaft3

Freude über Auszeichnungsregen bei dem Alsfelder Restaurant "Adel.es"„Anja Graulich gelingt Quadratur des Kreises“

ALSFELD (ol). Das ist ein Anlass zum Sektkorken knallen: Eine kulinarisch überregionale Stellung bescheinigen in diesem Jahr gleich drei renommierte Restaurantführer dem Alsfelder Restaurant „Adel.es“. Das wird mit zwei ambitionierten Gerichten bei den Bad Hersfelder Tafelspielen vor 300 Gästen unter Beweis gestellt. Darauf weist die Inhaberin Anja Graulich hin.

Der renommierte Feinschmecker adelt das Restaurant Adel.es zum dritten Mal in Folge mit der Auszeichnung F(F). 2 Diamanten im Varta-Führer. 83 Punkte im Falstaff- Guide bestätigen die Adel.es Küche. Im exklusiven Frankfurter City-Guide wird die VillaAdel.es als Country-Escape vorgestellt – neben Branchengrößen wie dem Kempinski Falkenstein und dem Schlosshotel Kronberg. Auch die Gourmetzeitschrift „A LA CARTE“ widmet dem Restaurant und dem neuen Hotel & Tagungsbereich in der VillaAdel.es, 2 Seiten in der Rubrik „Szene“.

Das renommierte Gourmet Magazin der Feinschmecker schreibt: „ Die Quadratur des Kreises gelingt Patronin Anja Graulich scheinbar mühelos…“ .Der Varta-Führer hebt das Haus als „Restaurant der Woche“ hervor und bespricht ausführlich das getestete Menü, welches mit 2 Diamanten bedacht wurde. Bei der Falstaff–Bewertung mit 83 Punkten schlittert das Adel.es um nur 1 Punkt an der 2. Gabel vorbei. Damit bekräftigt das Adel.es seinen überregionalen Stellenwert, wie ein Gastrotester auf Trip-Advisor schreibt, „seine Stellung als kulinarisches Aushängeschild der Stadt Alsfeld“.

Anja Graulich ist völlig überwältigt von dem Auszeichnungsregen. „ Nach dem schönen Sommer mit der Hotelerweiterung, ist es einfach grandios, diese tollen Auszeichnungen und Erwähnungen zu erfahren. Es motiviert mich und mein Team ungeheuerlich sowohl von den Gästen, als auch von erfahrenen Hotel und Restauranttestern, diese Art von Feedback zu bekommen“, resümiert Anja Graulich.

3 Gedanken zu “„Anja Graulich gelingt Quadratur des Kreises“

  1. Joar Servus, i gönns oar jedem, oach wenn i a soagen muss, does woas i hoat war guard awer a stern doar is no wingl Luft nach obbe.
    Schoard nur war does end mit a a klaane braune. Der war nix, doar gehts lieber nebeoan zur Eidiel. Doar noet schoade wenns a doar a weng mer in a Baristakurs invenstiere, so a Expressomaschie soald net nur Zierd sa. Für a Grusstoadtrbreisvorstellung von nem klaane Braune muoas oar does 1 a sei und net so a suddelbrieh.

  2. Herzlichen Glückwunsch, da hatten die Tester aber Glück in einem Moment zu kommen wo geöffnet war.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren