Blaulicht0

Homberger Feuerwehr musste ausrückenBrennendes Auto auf der nächtlichen A5

HOMBERG/OHM (ol). Da war der neue Vize-Stadtbrandinspektor Sandro Wittig als Einsatzleiter gefragt, als die Feuerwehr Homberg/Ohm in der Nacht zum Sonntag auf der A5 ein brennendes Auto löschen musste.

Auf dem Weg in Richtung Frankfurt war das Auto vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Die Insassen konnten sich aber zum Glück unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Mit Löschfahrzeug und Tanklöschfahrzeug rückten die Homberger Feuerwehrleute an und brachten das Feuer rasch unter Kontrolle. Bei den Löscharbeiten kam es nur zu geringfügigen Behinderungen auf der A5.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren