Blaulicht0

Eine Frau wird Opfer von zwei Räubern – Die Geldbörse entrissenEin Raubüberfall für etwa 25 Euro

HÜNFELD (ol). Opfer eines gewalttätigen Raubüberfalls wurde am Dienstag eine 37-jährige Frau in Hünfeld, berichtet die Polizei. Zwei Täter griffen sie an.

Auf dem Hessentagsweg war die 37- Jährige nach dem Einkaufen zu Fuß unterwegs. Sie bemerkte zwei Männer die hinter ihr liefen. Plötzlich erhielt sie einen Faustschlag gegen den Kopf. Während der eine Täter sie festhielt, riss ihr der andere die Geldbörse mit etwa 25 Euro aus der Hand. Die beiden Räuber flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt.

Einer der Männer war circa 1,75 bis 1,80 Meter groß, berichtet sie später, und von korpulenter Statur. Er trug dunkle Kleidung und eine schwarze Kappe mit einem weißen Abzeichen darauf. Vor dem Gesicht hatte er ein graues Tuch und trug eine Sonnenbrille. Der zweite Täter war ebenfalls dunkel gekleidet und trug eine schwarze Kappe. Er war allerdings etwas kleiner. Beide waren circa Mitte 30 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren