Blaulicht0

Versuchter Raubüberfall auf Wettbüro – Drohung bleibt wirkungslosNiemand nahm den Räuber ernst

BAD HERSFELD (ol) Vergeblich versuchte ein Unbekannter in der Nacht zu Freitag, in Bad Hersfeld ein Wettbüro zu überfallen. Er scheiterte an der Gelassenheit des Personals, berichtet die Polizei.

 

Kurz nach 23.00 Uhr betrat der Mann das Wettbüro in Innenstadt von Bad Hersfeld und ging mit einem vorgehaltenen, silberfarbenen Revolver direkt auf den 26-jährigen Kassierer zu. Er forderte mehrmals Geld. Nachdem der Kassierer diesen Aufforderungen
aber nicht nachkam, wurde der Täter unsicher und verließ den Tresenbereich.

Ein 24-jähriger Gast drängte ihn schließlich ohne Beute aus dem Wettbüro. Der mit einer Strumpfmaske maskierte Täter flüchtete dann in Richtung Bismarckstraße oder Hainstraße. Eine sofort von der Polizei eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren