Blaulicht0

Polizei nahm erschöpftes Tier in Gewahrsam – Besitzer meldete sichHundedame hat ihr Zuhause gefunden

LAUTERBACH (ol). Mit der Bitte um Hilfe für einen Hund wandte sich die Polizeistation in Lauterbach an die Öffentlichkeit. Das Tier hatte sich am Freitag offenbar verlaufen.Die Geschichte ging gut aus: Der Besitzer hat sich gemeldet.

 

Die Notlage des Vierbeiners beschrieb die Polizei mit humorvollen Worten so: „Nachdem die Hundedame offensichtlich ihren Heimweg nicht gefunden hat, gab sie in Metzlos-Gehaag erschöpft auf. So verbrachte sie die Nacht bei der Polizeistation in Lauterbach, wo sie sich zwar sichtlich wohl fühlt aber keine kurzfristige Planstelle als Diensthund zur Verfügung steht.“

Mittlerweile wurde der Hund in einem Online-Magazin vom Besitzer entdeckt und bei der Polizei abgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren