Blaulicht0

Schwerer Unfall auf der A5 am Rimberg: ohne Fremdeinwirkung gestürztFahrer eines Dreiradrollers stirbt auf der Autobahn

RIMBERG (aep). Tragischer Unfall auf der A5: Dort ist vor wenigen Minuten in Höhe Rimberg ein Dreiradfahrer aus Linden ums Leben gekommen. Die Autobahn ist deshalb zur Zeit in Richtung Alsfeld und Frankfurt gesperrt, der Verkehr wird über den Standstreifen gelenkt.

Der 65-jährige Fahrer des Dreiradrollers aus dem Kreis Gießen – das Gerät hat vorne zwei Räder, hinten eines – befand sich auf dem Weg gen Süden, als er nach Angaben der Polizei auf der leichten Gefällstrecke ohne Fremdeinwirkung mit der Maschine in die Leitplanke stürzte.
Er starb noch an der Unfallstelle. Die näheren Umstände und die Ursache sind noch ungeklärt.

OL-UnfallRoller-0309

Mit diesem dreirädrigen Roller stürzte der Mann und starb an den Folgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren