Kultur0

Für "Marshall & Alexander" nur wenige Restkarten noch verfügbarKontrastprogramm zum Schrillen in der Kirche

NIEDER-MOOS (ol). Für das Konzert mit dem Gesangsduo „Marshall & Alexander“ am Sonntag, 31. August, ab 18 Uhr beim Nieder-Mooser Konzertsommer gibt es nur noch wenige Restkarten in den günstigen Preisklassen an der Abendkasse. Wie bei jedem Konzert wurden einige Karten zurückgehalten, um niemand am Abend nach Hause schicken zu müssen, teilen die Veranstalter mit. Unter dem Titel „Top Ten des Himmels“ versprechen die Künstler einen Abend mit unvergesslichen Momenten, ein Kontrastprogramm zu allem Lauten und Schrillen des täglichen Lebens.

Das Gesangsduo „Marshall & Alexander“ erreichte in bisher mehr als 400 Kirchenkonzerten weit über 250.000 Besucher. Die letzten Tourneen waren schon weit im voraus ausverkauft, wie auch das Konzert jetzt in Nieder-Moos. „Kirchen sind die religiösen Zufluchtsorte der Menschen, und für uns wichtige Schaffensräume geworden. Die Akustik und die Nähe zu unserem Publikum, inspirieren uns zu ungeahnten, stimmlichen Klangfarben“, so Jay Alexander.

Nicht nur aus den Erfolgsprogrammen haben Marc Marshall und Jay Alexander das Repertoire zum neuen Konzertprogramm TOP TEN DES HIMMELS ausgewählt. Überraschung im Konzert sind die solistischen Beiträge der Künstler, die bisher, so nicht zu hören waren. Marc Marshall dazu: „Es ist erhebend im Ambiente einer Kirche zu erleben mit welcher Begeisterung das Publikum sakrale Musik aufnimmt, nachdenkt und Kraft tankt.“ Emotionen für Künstler und Zuhörer die nicht erklärbar sind.

Zusammen mit dem Weltklasse Begleitensemble erreichen Marc Marshall und Jay Alexander sängerische Höhen.

An der Gitarre: Klaus Jäckle, einer der führenden klassischen Gitarristen unserer Zeit. Klaus Jäckle hat alle bisher stattgefundenen Kirchenkonzerte von Marshall & Alexander mitgestaltet.
Am Harmonium: Richard Whilds. Er hat mit seinen Arrangements den Weg für die Erfolge geebnet.
Frank Lauber: Querflöte, Klarinette. Der musikalische Leiter und Produzent des Duos gehört sicher zu den vielseitigsten Musikern Deutschlands.

Die Abendkasse öffnet um 17.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren