Blaulicht0

Unfall auf der A5 in Höhe Mücke – Vier VerletzteIm dichten Verkehr hat es gekracht

MÜCKE (aep). Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 musste die Feuerwehr Nieder-Ohmen am Mittwochabend ausrücken: Bei dichtem Verkehr waren gegen 18 Uhr drei Autos gegeneinander gekracht. Dabei gab es vier Verletzte.

Mit 23 Einsätzkräften war die Feuerwehr zur Unfallstelle auf der A5 gefahren, wo sich ihnen auf der Fahrbahn gen Süden ein Bild der Zerstörung bot. Unter den vier Verletzten war auch ein Schwerverletzter, der mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden musste. Unter der Einsatzleitung von Gemeindebrandinspektor Stefan Hahn nahmen die Helfer der Feuerwehr anschließend auch ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Für die Versorgung der Verletzten waren vier Rettungs- und ein Notarztwagen im Einsatz.

OL-UnfallA5-0105

Ben Helfern bot sich ein Bild der Zerstörung auf der A5.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren