Gesellschaft0

Radio los Santos ließ tanzen und tobenErstem Video „Mary“ folgt neue EP

ALSFELD (feg). Weit über die hessischen Grenzen hinaus ist sie inzwischen bekannt: Die  Alsfelder Acoustic Pop und Folk Band „Radio Los Santos“, die in ihrer Heimat längst Kultstatus erlangt hat.Jetzt haben sie eine neue EP vorgestellt – mit einer großen Party in der Alsfelder Musikkneipe Filou.

Dort haben sie quasi Heimvorteil, aber die vier Jungs Manuel Kluth, Lukas Schroll, Sebastian Caspar und Steffen Brand bringen ihre Zuschauer mittlerweile auch deutschlandweit mit Geige, Gitarre, Schlagzeug, Cajon und Gesang zum Jubeln –  vermitteln diese jungen Musiker, die bekanntlich auch gerne Mal auf der Straße auftreten, doch einfach große Freude an der Musik.

Nun können sich ihre Fans über etwas Neues freuen: Die neue EP „cookies“, die sich am Samstag im Filou vorstellten – in Einklang mit der Band „Klangheimlich“ aus Hannover. Radio los Santos verwob geschickt alte und neue Songs zu einer starken, umjubelten Konzertnacht.

Damit nicht genug der kreativen Produktion: Seit einiger Zeit kann man im Internet ihr erstes offizielles Video „Mary“ anschauen: Mit der stimmungsvollen Location des Homberger Schlosses im Hintergrund, präsentieren die vier ein professionelles, starkes Video.

Wie es im Filou abging, zeigt eine eigene Foto-Galerie bei Oberhessen-live.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren