Fokusthema0

Stadt Schlitz enthüllt die Gewinner des Namenswettbewerbs für das frisch sanierte FreibadGewinner des Namenswettbewerbs für das „Schlitzerländer Burgenbad“ bekannt gegeben

SCHLITZ (ol). Nach einem erfolgreichen Namenswettbewerb für das frisch sanierte Freibad in Schlitz stehen die Gewinner fest. Der Name „Schlitzerländer Burgenbad“ wurde von über 1.700 Teilnehmern gewählt. Die Glücklichen werden persönlich benachrichtigt und können ihre Preise bei der offiziellen Eröffnung des Freibades am 3. Mai entgegennehmen.

Die Gewinner des Namenswettbewerbs für das „Schlitzerländer Burgenbad“ stehen fest, wie es in einer Pressemitteilung der Stadt Schlitz heißt. Nach einem erfolgreichen Namenswettbewerb für das frisch sanierte Schlitzer Freibad, trägt dieses nun offiziell den Namen „Schlitzerländer Burgenbad“.

Der Name wurde von insgesamt 1.713 Teilnehmern durch eine Online-Abstimmung auf der Homepage der Stadt Schlitz ausgewählt. Als Anerkennung für das Engagement der Bürgerinnen und Bürger wurden unter allen Teilnehmern Gewinner von drei Saisonkarten und zwei 10-er Karten ausgelost. Jeweils eine Saisonkarte geht an Markus Triebe, Jennifer Gremm-Röder und Niko Schellhaas. Gewinner der 10-er Karten sind Monika Niepoth und Jutta Fischer.

Die Glücklichen werden in Kürze persönlich benachrichtigt und können ihre Preise bei der Eröffnung des Freibades am 3. Mai entgegennehmen, heißt es. Die neue Badesaison startet an diesem Tag ab 10 Uhr mit der offiziellen Eröffnung. Die Stadt Schlitz bedankt sich bei allen Teilnehmern des Namenswettbewerbs sowie bei den Gewinnern und freut sich auf eine spannende Badesaison im „Schlitzerländer Burgenbad“.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren