Gesellschaft0

Verabschiedung in den RuhestandVR Bank HessenLand verabschiedet Susanne Rühl nach 46 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand

ALSFELD (ol). Nach 46 Jahren bei der VR Bank HessenLand wurde die Mitarbeiterin Susanne Rühl in einer feierlichen Veranstaltung in den Ruhestand verabschiedet. Ihr Engagement, Pflichtbewusstsein und Loyalität zum Unternehmen wurden vom Vorstand und Betriebsrat hervorgehoben.

Nach 46-jähriger Tätigkeit für die VR Bank HessenLand und deren Vorgängerinstitute verabschiedeten Vorstand und Betriebsrat in einer Feierstunde die langjährige Mitarbeiterin Susanne Rühl in den Ruhestand, so heißt es in einer Pressemitteilung der VR Bank HessenLand.

Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau absolvierte Frau Rühl bei der damaligen Alsfelder Volksbank. Anschließend wurde sie in ein Angestelltenverhältnis übernommen und in der Kundenberatung in der Hauptstelle der Bank eingesetzt. Im Jahr 1995 wechselte Susanne Rühl in die Innenrevision, bevor sie in 2000 ihren Tätigkeitsschwerpunkt in die Abteilung Qualitätssicherung Passiv verlagerte. In diesem Fachbereich verantwortete die Altenburgerin verschiedene Produkt- sowie Serviceprozesse, zuletzt in den Bereichen Nachlass und Steuern, und fungierte zudem als Ausbildungsbeauftragte. Bis zu ihrem Ausscheiden stand sie ihren Kollegen hinsichtlich aller Fragen in ihrem Fachgebiet stets als sehr erfahrene, versierte und zuverlässige Ansprechpartnerin zur Verfügung, heißt es.

Der Vorstand verabschiedete im Beisein des Betriebsrates sowie des Teamleiters Michael Schmidt die dem Unternehmen stets treu verbundene Kollegin Susanne Rühl. Er be­dankte sich für die gute Zusam­menar­beit und würdigte ihr Engage­ment, ihr Pflich­tbewusstsein und die Loyalität zum Un­ter­neh­men.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren