Gesellschaft0

VR Bank HessenLand verabschiedet langjährige Mitarbeiterin nach 43 Jahren BetriebszugehörigkeitElke Roth geht nach fast vier Jahrzehnten bei der Raiffeisenbank Alsfeld in Altersteilzeit

WAHLEN/ALSFELD (ol). Nach nahezu 43 Jahren bei der VR Bank HessenLand und ihren Vorgängerinstituten wurde Elke Roth feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Die kaufmännische Angestellte war seit 1981 in verschiedenen Positionen tätig und wurde für ihre Kompetenz, Freundlichkeit und langjährige Treue zum Unternehmen geschätzt.

Nach nahezu 43-jähriger Tätigkeit für die VR Bank HessenLand und deren Vorgängerinstitute verabschiedeten Vorstand und Betriebsrat laut einer Pressemitteilung in einer Feierstunde die langjährige Mitarbeiterin Elke Roth aus Wahlen in die passive Phase der Altersteilzeit.

Frau Roth trat in 1981 als kaufmännische Angestellte in die damalige Raiffeisenbank Alsfeld ein und war zunächst in der Geschäftsstelle Nieder-Gemünden als Service- und Kundenberaterin tätig. Mit der Veränderung der Filiale verlagerte sich ihr Arbeitsplatz in die Geschäftsstelle Homberg-Ohm. Bis zu Ihrem Ausscheiden stand sie dort Kunden sowie Kollegen hinsichtlich aller Fragen und Belange in Serviceangelegenheiten zur Verfügung. Durch regelmäßige Weiterbildungen, jahrzehntelange Erfahrungen und ihre freundliche Art schätzte man sie stets als kompetente, vertraute und beliebte Ansprechpartnerin, heißt es.

Der Vorstand verabschiedete im Beisein des Betriebsrates und der Marktbereichsleiterin Gabriele Schäfer-Langohr die langjährige Kollegin Elke Roth. Er be­dankte sich für die gute Zusam­menar­beit und würdigte ihr Engage­ment, ihr Pflichtbewusstsein und die Loyalität zum Un­ter­neh­men.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren