Gesellschaft0

ACC-Weiberfasching im Güterbahnhof - Viele Fotos vom AbendAlsfelds Weiber tanzen ausgelassen durch die Nacht

ALSFELD (ol). Sie waren wieder los im Güterbahnhof: Alsfelds närrische Weiber tanzten ausgelassen durch die Nacht und füllten die große Halle nach zweijähriger Corona-Abstinenz endlich wieder mit Leben. Für das gewisse Etwas sorgten heiße Männerballette. Viele Fotos vom Abend gibt es hier.

Die Räume gut gefüllt, mit mehreren Hunderten bunten Weibern – und alle hatten ihren Spaß, denn so viel sei gesagt: Die Stimmung im Güterbahnhof war heiß. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause wurde dort an diesem Donnerstag endlich wieder Weiberfasching gefeiert – mit ausgefallenen Kostümen, viel Liebe zum Detail, bunt geschminkten Gesichtern und nackten Tatsachen auf der Bühne.

Gut gefüllt war der Güterbahnhof auf Einladung des Alsfelder Carneval Vereins zu Weiberfasching. Rund 450 Weiber – und Männer – waren außer Rand und Band. Foto: Vogelsberger-Zeitung

Dafür sorgten am Abend wie gewohnt verschiedene Männerballette, die die Hüllen fallen ließen und den Weibern ordentlich einheizten. Neben den Ludderbacher Dancejonge, zeigten die Dreamboys aus Vockenrod, das Männerballett aus Groß-Felda und die Bad Boys aus Angenrod ihre Tänze auf der Bühne.

Als Höhepunkt und Abschluss waren es dann die Halbstarken vom ACC höchstpersönlich, die noch vor der großen Fremdensitzung ihren Tanz darboten und die Besucher in den Wilden Westen entführten.

Auf der Bühne heizten Männerballette ordentlich ein, ehe bis in die tiefe Nacht getanzt und gefeiert wurde. Foto: Vogelsberger-Zeitung

Und so dürften Alsfelds Weiber nach zweijähriger Abstinenz im Güterbahnhof endlich wieder bis in die Nacht getanzt und gefeiert haben – so, wie es sich für Weiberfasching in Alsfeld gehört.

Viele weitere Fotos vom Abend

Alle Fotos: Vogelsberger-Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren