Gesellschaft0

Viele Fotos von der 67. Zeller HalbeSketch, Tanz und allerhand närrische Lust am Leben

ROMROD (nah). Viel Sketch, viel Tanz, viel Gesang und allem voran sehr viel Spaß am Leben gab es nach der Corona-Zwangspause zur 67. Zeller Halbe an diesem Wochenende wieder in Zell. Viele Fotos der närrischen Faschings-Feier gibt es hier.

Die jüngsten auf der Bühne machten sich mit der Zeitmaschine auf die Reise: Die Lollipop-Garde bot einen einstudierten Tanz, der von „Time of my life“ bis hin zu „Highway to Hell“ mit einem breiten Repertoire an Liedern, die Herzen des Publikums an sich riss. Und auch das Männerballett heizte ordentlich ein.

Auch Gastvereine konnten die Zeller begrüßen, so haben sich unter anderem die Wortlosen aus Heimertshausen zu einem Sketch auf der Bühne eingefunden und auch die Garde aus Brauerschwend zeigte ihr Können.

Alle Fotos: nah

Wegen Problemen der ehelichen Pflichten nach 50 Jahren Ehe, wurde an diesem Abend eine Eheberatung aufgesucht. Das alte Ehepaar, auf Gehstöcken gestützt, klagte ihr Leid: 50 Jahre lang habe der Ehemann in der Küche im stehen Geschirr abgetrocknet. Beim Publikum hatte das Ehepaar mit ihrer Darbietung für allerhand Lacher und Applaus gesorgt.

Außerdem durfte sich das Publikum über mehrere kleine Verlosungen freuen. So gingen unter anderem eine Flasche Sekt und ein Glas frisch gezapftes Bier an die Losnummern, die man als Eintrittskarte erhielt.

Viele Fotos zum Faschingsabend in Zell

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren