Blaulicht0

Landstraße kurzfristig gesperrtTraktor ging in Flammen auf

ELBENROD (ol). Ein Traktor ist am vergangenen Samstagabend im Alsfelder Stadtteil Elbenrod in Flammen aufgegangen. Zur Bekämpfung des Brandes rückten Feuerwehrleute aus Alsfeld, Elbenrod und Hattendorf an.

Unter Atemschutz löschte ein Feuerwehrtrupp die Flammen ab. Verletzt wurde niemand. Zur Ermittlung der Brandursache nahm eine Streife der Polizeistation Alsfeld die Ermittlungen auf. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Während der Löscharbeiten war die Landesstraße zwischen Elbenrod und Hattendorf kurzzeitig gesperrt, da das Löschwasser aus einem Hydranten in der Straße entnommen werden musste.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren