Gesellschaft2

Das M.I.S.E Open Air findet vom 15. - 17. Juni 2017 stattMetal-Festival in Büßfeld

BÜSSFELD (ol). Ein unpolitisches und multikulturelles Musikfestival: Bereits zum fünften Mal findet vom 15. – 17. Juni 2017 das M:O:A – Festival statt. Seit letztem Jahr befindet sich das Gelände am Kämpfberg in Büßfeld.

Der Veranstalter, ein eingetragener Heavy Metal Club, haben sich zum Ziel gesetzt ein unpolitisches und multikulturelles Musikfestival zu planen, welches nicht nur junge Künstler fördern, sondern auch bei fairen Preisen eine gute Atmosphäre schaffen solle.

Auch Internationale Band bestätigt

An dem Fronleichnam – Wochenende sind nicht nur nationale und regionale Bands bestätigt. Auch aus Übersee reisen Bands wie Nuclear aus Chile oder Insurrection aus Kanada an. Weitere Acts wie Cripper, Stormwarrior und die Folk – Metal Band Triddana, die man schon auf einigen großen Bühnen spielen sehen konnte, werden ebenfalls dort auftreten.

Healiner des Festival ist Milkin the Goatmachine, eine deutsche Deathgrind – Band, die bekannt für ist bei Liveauftritten immer Ziegenmasken zu tragen.

Nur noch ein kleines Ticketkontingent vorhanden

Bereits im Februar verkündete der Veranstalter via Social Media, dass bereits 50 Prozent der Karten verkauft sein sollen. Wer noch ein Wochenendticket für 30 Euro – inklusive Camping – ergattern möchte muss nun schnell sein: Seit vergangenem Sonntag seien nur noch 40 Tickets vorhanden.

Aber auch für Kurzentschlossene gibt es noch eine Möglichkeit: an der Abendkasse wird es noch Tageskarten geben.

2 Gedanken zu “Metal-Festival in Büßfeld

  1. Geschafft, das erste mal in der Geschichte des M:O:A – M.I.S.E. Open Air ein Sold Out.
    Es wird aber dennoch eine Abendkasse an den jeweiligen Tagen geben, jedoch diese ohne Camping….
    Wir freuen uns auf euch…
    Euer M:O:A Team

  2. Freue mich schon auf drei Tage Klasse Musik und Klasse Leute. Heavy Metal forever.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren