ab 2.6.
Bei der Scheckübergabe in der Villa Kunterbunt (v.l.): Bürgermeister Vollmöller, Kindergartenleiterin Frau Schalla-Klingenhöfer, von JD Druck: Geschäftsführer Jörg Göttlicher, Adolf Göttlicher, Marc Walther, Jörg Emmerich. Foto: privat

AktionenLauterbach0

95 Teilnahmescheine für alle KindergartenkinderJD Druck sponsert Renn-Entchen für Villa Kunterbunt

LAUTERBACH (ol). Das Druck- und Medienhaus JD Druck aus Lauterbach hat am Donnerstag die Teilnahmescheine für das Enten-Wettschwimmen im Wert von 475 Euro an die Villa-Kunterbunt in Lauterbach gesponsort.

Das 125-jährige Firmenjubiläum habe Geschäftsführer Jörg Göttlicher zum Anlass genommen, den Kindern einer der ältesten Kitas in Hessen eine Freude zu bereiten. Unter dem Motto „Tradition verbindet“ war es Göttlicher ein besonderes Anliegen, regional einmal „die Kleinsten“ zu unterstützen, teilte das Unternehmen in einer Pressemeldung mit. Er habe 95 Teilnahmescheine im Wert von 5 Euro gekauft, damit die Kinder kostenlos am geplanten Enten-Wettschwimmen auf der Lauter, am 27. Mai 2017 um 16 Uhr, teilnehmen können. Durch die Spende von JD Druck könne jedes Kind mit einem Entchen ins Rennen gehen. Die Leiterin Frau Schalla-Klingenhöfer und alle Kinder der Villa Kunterbunt sowie Bürgermeister Vollmöller freuten sich sehr über diese Spende.

Göttlicher hoffe für den Kindergarten auf gutes Wetter, wünscht viel Spaß bei der Teilnahme und natürlich, dass die Renn-Entchen der Villa Kunterbunt viele Preise und Überraschungen für die Kinder bereithalten.

„In diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, los – möge das schnellste Entchen gewinnen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.