Gesellschaft0

Familienwochenende im Flensunger Hof – weitere Angebote im SommerVon Schatzsuche bis Lagerfeuer

MÜCKE (ol). Fünf Vogelsberger Familien haben ein schönes und erlebnisreiches Wochenende im Flensunger Hof in Mücke-Flensungen verbracht.

Schönstes Frühlingswetter lockte alle nach draußen: Es gab eine GPS-Schatzsuche, im Wald wurden Budchen gebaut und am Abend gab es ein Lagerfeuer inklusive leckerem Stockbrot, berichtete die Kreispressestelle. Außerdem habe das Schwimmbad des Flensunger Hofs genutzt werden können. Zum Abschluss am Sonntag seien in der Sporthalle auch noch die Loopy-Balls zum Einsatz gekommen. Natürlich habe es auch Events nur für Kinder gegeben, sodass die Eltern auch mal ein wenig Zeit für sich hatten.

„Eine weitere Veranstaltung für die ganze Familie ist bereits geplant, im Sommer werden wir in das Kindererholungszentrum nach Bollmannsruh in der Nähe von Brandenburg an der Havel fahren“, kündigt Hannah Müller vom Sachgebiet Jugendarbeit/Jugendbildung an. Und das nächste Wochenende sei bereits in Planung. Nähere Infos unter: www.vogelsbergkreis.feripro.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren