0

Am 11. März kommen AC/DX und Ehrensache ins MylordFeuriges Konzert zum Feuerwehrjubiläum

SCHRECKSBACH (ol). Die Freiwillige Feuerwehr Schrecksbach feiert ihren 85. Geburtstag und 50 Jahre Jugendfeuerwehr mit einer feurigen Rocknacht.

Am Samstag, 11. März ab 20 Uhr treten im schon legendären Mylord die Bands AC/DX Tribute&SaluteTo AC/DC und Ehrensachen auf, kündigt die Freiwillige Feuerwehr Schreckbach an.

Die Feuerwehr sei im Jahr 1932 mit 30 Mann gegründet worden und bestehe nun seit 85 Jahren.  In der Zeit seien viele schöne aber auch nicht so schöne Sachen passiert. Der Technische Fortschritt habe sich enorm geändert und die Feuerwehr sei gut aufgestellt. Das sei vor allem der guten Jugendarbeit in den letzten 50 Jahren zu verdanken. Jetzt gelte es gemeinsam mit allen Mitgliedern, anderen Feuerwehren, Freunden und Konzertbesuchern zu feiern.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren