Blaulicht0

Teilweise gefrorene und schneebedeckte männliche Leiche in einem Waldstück aufgefundenMännliche Leiche bei Treibjagd gefunden

FULDA (ol). Während einer Treibjagd am vergangenen Samstag ist um die Mittagszeit eine teilweise gefrorene und schneebedeckte männliche Leiche in einem Waldstück bei Hattenhof aufgefunden worden.

Die Ermittlungen zur Todesursache wurden umgehend durch die Kriminalpolizei Fulda aufgenommen. Das geht aus einer gemeinsamen Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Fulda und des Polizeipräsidiums Osthessen Neuhof hervor. Nach der Obduktion des Leichnams, stehen nun laut Pressemeldung seine Identität und die mutmaßliche Todesursache fest. Es handele sich um einen 32-jährigen rumänischen Staatsbürger, der seit Kurzem in Eichenzell gearbeitet habe. Im Dezember habe er seine Unterkunft verlassen und sei letztmalig am 21. Dezember lebend gesehen worden. Zu seinem Tod dürfte Erfrieren im Zusammenhang mit übermäßigem Alkoholgenuss geführt haben. Hinweise für eine strafbare Handlung hätten sich nicht ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren